King's Quest : Stein oder nicht Stein: Zweites Kapitel zu King's Quest ab sofort für Xbox One erhältlich | xboxfront.de
Artikelinformation

King's Quest: Stein oder nicht Stein: Zweites Kapitel zu King's Quest ab sofort für Xbox One erhältlich

       
Activision gibt bekannt, dass ab sofort das zweite Kapitel zu King's Quest zum Download über den Xbox Store bereit steht.



Spieler, die bereits King’s Quest: Die komplette Sammlung oder den King’s Quest: Season Pass besitzen, laden das neue Kapitel direkt im Menübereich "Kapitel" herunter.

Nachdem der in die Jahre gekommene König Graham seiner Enkelin Gwendolyn von seinen ersten Tagen in Daventry berichtet hat, erzählt er ihr in diesem Kapitel von seiner ersten Herausforderung als Regent des Königreichs. Dieses Mal werden die Dorfleute von einer fiesen Koboldhorde gefangen gehalten, und der etwas überforderte Graham wird vor schwierige Entscheidungen mit noch schwerwiegenderen Konsequenzen gestellt, um seine Freunde zu retten.

King's Quest - Kapitel 2: Stein oder nicht Stein im Xbox Store

16.12.2015 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0