Ride: Pfeilschneller Trailer! Mit RIDE über die Straßen von Wales

Am 20. März erscheint mit RIDE ein neues Rennspiel aus der Schmiede von Milestone und bringt damit die erste Motorradsimulation auf die aktuellen Konsolen. In regelmäßigen Abständen brachten die Entwickler bereits Informationen und Bilder und auch Videomaterial zum kommenden Titel und so ist es auch keine Überraschung, dass nun ein weiterer Trailer erschien.

Diesmal zeigt das Video die Maschinen auf einer Strecke über die Straßen von Wales führt und unter Anderem die drei Kameraperspektiven des Spiels vorstellt. Während die 3rd-Person-Perspektive zusammen mit der klassischen Free-Cam wohl die meisten Spieler ansprechen wird, soll laut der Entwickler die Helmkamera eher für Hardcore-Spieler geeignet sein. Das Video findet ihr etwas weiter unten.

06.02.2015 : Marc Schley