Ride: Es wird konkret! Offizieller Release-Termin für Ride bekanntgegeben

In den vergangenen Wochen hat Milestone immer wieder neue Bilder und Videos zum kommenden Motorrad-Racer Ride veröffentlicht, die die Boliden im Spiel zeigten. Der Entwickler gab sich ziemlich auskunftsfreudig, was die Inhalte des kommenden Titels angeht, wenn es um das Releasedatum ging, verhielt man sich jedoch nicht ganz so konkret. Hier hieß es offiziell nur "Frühjahr 2015".

Nun hat der britische Publisher PQube das Geheimnis enthüllt und so dürfen wir bereits ab dem 20. März 2015 auf der Xbox One sowie auch der Xbox 360 die mehr als 100 Original-Motorräder aus 4 verschiedenen Kategorien (Superbikes, Supersports, Naked Bikes & Histoical Bikes) auf Hochtouren bringen. Laut des Publishers soll es auch eine "beispiellose" Auswahl an Möglichkeiten geben, die Fahrzeuge, sowie auch Fahrer zu gestalten. Wir sind gespannt wie die Individualisierung am Ende aussehen wird und ob sich mehr dahinter verbirgt als bloß eine Auswahl an Farbzusammenstellungen.

15.01.2015 : Marc Schley