Xbox One Stereo Headset : Review: Besser spät als nie - Das Xbox One Stereo Headset im FRONT-Test | xboxfront.de
Artikelinformation

Xbox One Stereo Headset: Review: Besser spät als nie - Das Xbox One Stereo Headset im FRONT-Test

       
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Knapp ein dreiviertel Jahr nach dem Release hat uns Microsoft endlich ein Exemplar des hauseigenen Xbox One Stereo Headsets zu Testzwecken zur Verfügung gestellt. Auch wenn viele von euch sicherlich mittlerweile schon selbst Hand an das offizielle Zubehör legen durften, liefern wir euch hier unseren Testbericht nach.

Xbox One Stereo Headset : Test

18.11.2014 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (2)
JamesBond2015
JamesBond2015
Test
..das einzige was mich persönlich stört, ist das extrem dünne Kabel. Gefahr: Kabelbruch!

29.11.2014 | 01:59 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Review: Besser spät als nie - Das Xbox One Stereo Headset im FRONT-Test
Habs mir heut gekauft und bin sehr angetan von der Ton und Audioqualität. Viel besser als das was bei lag! :-)

29.11.2014 | 01:58 Uhr


1/1