ASTRO A50 Headset 2015 Xbox One Edition : Der König ist tot... es lebe der König - Das Astro A50 für Xbox One im Test | xboxfront.de
Artikelinformation

ASTRO A50 Headset 2015 Xbox One Edition: Der König ist tot... es lebe der König - Das Astro A50 für Xbox One im Test

       
Astro A50... ein Name der bei Kennern und Fans hochqualitiver Audio-Hardware ein Glänzen in den Augen hervorruft. Die US-Klangexperten von Astrogaming haben ihrem Referenz-Flagschiff eine optische Verjüngungskur gegönnt und nebenbei auch noch mit der offiziellen Xbox One-Lizenz versehen. Wir haben uns den "neuen König" der Gaming Headsets etwas genauer angesehen.


ASTRO A50 Headset 2015 Xbox One Edition : Test

29.10.2014 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (14)
MikeyTysonnnn
MikeyTysonnnn
Test
Gerade ausgepackt und getestet !!
Kann ich nur jedem empfehlen;) der reinste Wahnsinn! !!!

05.02.2016 | 18:46 Uhr

Ewald 84 GTI
Ewald 84 GTI
Der König ist tot... es lebe der König - Das Astro A50 für Xbox One im Test
Danke FrontLeader, es lag tatsächlich an der Lautstärkeregelung des TV´s für die Kopfhörer. Jetzt funktioniert es Einwandfrei!

16.03.2015 | 08:48 Uhr

Ewald 84 GTI
Ewald 84 GTI
Test
Jap, den gedanken hatte ich auch gehabt und das optische Kabel entfernt gehabt. Leider ohne erfolg.

13.03.2015 | 10:03 Uhr

FrontLeader
FrontLeader
Test
Ja das funktioniert. Wichtig ist, dass du den Transmitter nicht doppelt ansteuerst, also wenn du AUX nutzt, musst du das optische Kabel rausziehen.

13.03.2015 | 09:18 Uhr

Ewald 84 GTI
Ewald 84 GTI
Test
Ja ist am Köphörereingang eingesteckt und der Transmitter hat auch Spannung. Aber ich schau mal dann heute Abend auch nochmals nach, wie die Lautstärke der Köpfhörer am TV eingestellt sind, evtl. liegt es wirklich daran, wobei ich mir das nicht vorstellen kann, da auch der AV Receiver kein Ton abgibt, sobald ich es dort an Köpfhörereingang anschließe. Aber bei dir funktioniert es oder? Hast du nen bestimmtes Kabel? Habe mir ein AUX Kabel für ca. 20 € gekauft

13.03.2015 | 08:26 Uhr


1/3