Dead or Alive 5: Last Round : Weitere Infos und Screenshots zu Dead or Alive 5: Last Round stehen bereit | xboxfront.de
Artikelinformation

Dead or Alive 5: Last Round: Weitere Infos und Screenshots zu Dead or Alive 5: Last Round stehen bereit

       
Mittlerweile hat Team NINJA und KOEI TECMO den NextGen-Prügler Dead or Alive 5: Last Round auch für den deutschen Markt angekündigt. Der Titel erscheint im Frühjahr 2015 zu einem Preis von 39,99 Euro. Das Prügelspiel wird nicht nur mit optischen Verbesserungen aufwarten, sondern auch mit über 300 freischaltbaren Kostümen und Frisuren. Zudem wird Dead or Alive 5: Last Round das bislang größte Roster aller DOA-Ableger bieten. Mehr Infos dazu und weitere Screenshots findet ihr etwas weiter unten:

"Dead or Alive 5: Last Round erstrahlt mit den Next-Gen-Versionen in einem neuen Glanz: Die Kämpfer und ihre Bewegungsanimationen werden noch detailreicher und dargestellt. Die dynamischen und interaktiven Stages wurden wieder vielen Schauplätzen in der ganzen Welt nachempfunden und bieten weitere zerstörbare Elemente, neue tödliche Danger-Zones und bessere strategische Auswahlmöglichkeiten, die dem Spieler für Quests nützlich sein können.

Dead or Alive 5: Last Round bietet die bisher größte Kämpferriege in einem DOA-Spiel. Folgende Streiter schließen sich der Auswahl auf den neuen Konsolen an: Hayabusa, Hayate, Kasumi, Ayane, Rig, Momiji, Leon, Kokoro, Tina, Lisa, Brad Wong, Jann Lee, Hitomi, Leifang, Christie, Eliot, Leon, Gen Fu, Bayman, Bass, Zack, Helena, Marie Rose und Phase 4. Neu dazu gekommen sind Nyotengu zusammen mit Akira, Pai, Jacky und Sarah Bryant der Virtua Fighter-Reihe.

Neben der großen Auswahl an Kämpfern wird es auch weitere Charakteranpassungsmöglichkeiten geben: Über 300 freie und freischaltbare Kostüme sowie brandneue Frisuren und Zubehöre bieten den Spielern zahlreiche Optionen ihren Kämpfer für jede Gelegenheit zu gestalten. Zusätzlich können alle bisher gekauften DLCs von den Last-Gen-Konsolen auf die PS4 und die Xbox One übertragen werden."



03.09.2014 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (6)
OniDestiny
OniDestiny
Kostenfreie Prügelorgien! Dead or Alive 5 Last Round: Core Fighters ab sofort verfügbar
Core Fighters gab es doch schonmal zum Release des Spiels

04.12.2015 | 18:59 Uhr

TheOutlawRabbit
TheOutlawRabbit
Das kurvigste Beat 'em Up aller Zeiten! Dead or Alive 5: Last Round im FRONT-Test
Oh mein Gott, musste gerade feststellen das ich die letzten 16 Jahre meines Lebens immer Button Smashing verstanden und gesagt habe, dabei heißt es Mashing. Peinlich.

26.02.2015 | 12:06 Uhr

Nero Redgrave
Nero Redgrave
Tutorial löscht Speicherstände! Dead or Alive 5-Entwickler geben Warnung aus
Wieder einmal falsch... Der Fehler tritt nicht bei den Versionen auf, sondern lediglich, wenn die oben genannten Sprachen eingestellt sind. Stelle ich in meiner deutschen Version die englische Sprache ein, kann ich das Turorial problemlos spielen.Zitat: "Please DO NOT play Tutorial Mode Lesson 40.8 and 40.9 with the following languages." Languages = Sprachen (nicht Speielversionen)

23.02.2015 | 11:25 Uhr

Nero Redgrave
Nero Redgrave
Ballt die Fäuste - Dead or Alive 5: Last Round ab heute offiziell erhältlich inkl. Gratis-Testversion
Auch hier, wie im PS4 Thema der selbe Fehler. Es gibt kein einziges Kostüm, dass 5€ kostet. Lediglich größere Packs und Season Pass kosten mehr. Und bisher gibt es imd eutschen Store nur das Debüt Set für Honoka.

20.02.2015 | 15:24 Uhr

BryanIKE
BryanIKE
Weitere Infos und Screenshots zu Dead or Alive 5: Last Round stehen bereit
Ich hoffe mal das doe auch noch eine paar neue Charaktere machen. Sonst ist das Remake für die Katz. :(

03.09.2014 | 14:09 Uhr


1/2