Dead or Alive 5: Last Round: Video: Erwartet uns eine NextGen-Auskopplung von Dead or Alive 5? Alle Infos hier

Gute Nachrichten für alle Beat 'em Up-Fans, denn Tecmo Koei hat nun im Rahmen des Dead or Alive 5 Ultimate Arcade Fighting Carnival-Events eine NextGen-Auskopplung des Prüglers angekündigt, der auf den Namen Dead or Alive 5: Last Round hören wird. Bislang ist der Titel zwar nur für den japanischen Markt angekündigt, dort soll das Prügelspiel im Frühjahr 2015 für Xbox One erscheinen, es ist jedoch davon auszugehen, dass Dead or Alive 5: Last Round auch hierzulande erscheinen wird. Nähere Details zu dem neuen Projekt sind bislang leider noch nicht bekannt. Allerdings findet ihr etwas weiter unten bereits ein erstes Video zum Spiel. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.


01.09.2014 : Thomas Brüser