Elgato Game Capture HD60 : REVIEW: Noch kleiner, noch besser! Die neue Elgato Game Capture HD60 im FRONT-Test | xboxfront.de
Artikelinformation

Elgato Game Capture HD60: REVIEW: Noch kleiner, noch besser! Die neue Elgato Game Capture HD60 im FRONT-Test

       
Elgato hat mit der kompakten Game Capture HD-Hardware den Markt für HDMI-Aufnahmegeräte revolutioniert und eindrucksvoll bewiesen, dass man nicht hunderte oder gar tausende von Euros investieren muss, um professionell und in höchster Qualität Gameplay-Videos aufzunehmen oder ins Netz zu streamen. Mit der Game Capture HD60 bringt der deutsche Hersteller nun den offiziellen Nachfolger der Game Capture HD. Wir haben uns die kleine Wunderbox und die neue Capture-Software etwas genauer angesehen.

Elgato Game Capture HD60 : Test

21.08.2014 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (1)
ChrisXP
ChrisXP
REVIEW: Noch kleiner, noch besser! Die neue Elgato Game Capture HD60 im FRONT-Test
Bin begeistert, genau was ich gesucht habe.
Freue mich auf das Teil, kann dann endlich meine ersten Lets Plays starten.
Danke für den Text!!!

21.08.2014 | 16:52 Uhr


1/1