Silent Hills: Fans geben noch nicht auf: Petition zur Fortführung von Silent Hills gestartet

Seltsame Sachen passieren bei Konami nach dem Weggang von Hideo Kojima. Doch das wohl traurigste Kapitel im Hin und Her der letzten Wochen war wohl die Nachricht, dass die vielversprechende Kooperation aus Starentwickler Kojima, Filmemacher Guillermo del Toro und Walking Dead-Schauspieler Norman Reedus nicht statt finden wird.

Das wollen sich die Fans natürlich nur ungern gefallen lassen und so wurde umgehend eine Petition gestartet, mit deren Hilfe man erreichen will, dass sich die Parteien doch noch einmal zusammenraufen und die Arbeiten an Silent Hills möglicherweise weitergeführt werden.

Die Chance, dass dies passiert dürfte zwar ziemlich gering sein, wer die Petition dennoch unterstützen will, kann dies hier unter diesem Link tun.

30.04.2015 : Matthias Brems