Artikelinformation

Tom Clancy´s Splinter Cell: Kommt Sam Fisher doch nicht mehr zurück? Ubisoft spricht über die Splinter Cell-Reihe

       
Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass Ubisoft Ende Mai die Rechte an der Marke "Splinter Cell" verlängern ließ, allerdings werden viele ein wenig enttäuscht darüber sein, dass im Zuge der E3-Pressekonferenz von Ubisoft letztendlich doch kein neuer Splinter Cell-Titel zu sehen war.

In einem aktuellen Interview verriet Ubisoft in Person von CEO Yves Guillemot nun, dass man Splinter Cell nicht vergessen habe. Allerdings hätte man derzeit ein mehr als umfangreiches Angebot an Spielen.

Möglicherweise ein Hinweis darauf, dass doch noch irgendwann mit einer Rückkehr von Sam Fisher zu rechnen ist. Komplett abschreiben sollte man den Geheimagenten auf keinen Fall. Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran.

14.06.2017 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0


Vulnerability Scanner