Artikelinformation
Packshot: Life is Strange
Life is Strange
Square Enix
Adventure für Xbox One
Website:

Life is Strange: Befindet sich bereits ein neuer Life is Strange-Titel in Arbeit? Dontnod Entertainment gibt Auskunft


       
Die Verantwortlichen von Dontnod Entertainment haben Pünktlich zum Wochenende gute Nachrichten für alle Fans von Life is Strange im Gepäck, denn wie nun bekannt wurde, arbeite man bereits an einem neuen Life is Strange-Titel.

Auf nähere Einzelheiten müssen wir leider noch ein wenig warten, denn im Rahmen der diesjährigen E3 (13.06.17 - 15.06.17) wird es keine weiteren Enthüllungen geben. Diese sollen erst zu einem späteren Zeitpunkt erfolgen. Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran.


19.05.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (22)
MaX1mum WaYne
MaX1mum WaYne
Feiert mit! #LISDay für den guten Zweck am 22. Januar 2016 zum Release der Life is Strange Limited Edition
Kommt der deutsche Untertitel dann auch via Update für das DLC Spiel?

11.01.2016 | 17:21 Uhr

MedPsy
MedPsy
Life is Strange
Kurzum: LIS war & ist der HAMMER gewesen - klare Kaufempfehlung von mir !!! Diese Atmosphäre und Gefühle und vor allem diese ENTSCHEIDUNGEN & " Zeitreisen " - Klasse gemacht DONTNOD, führt es in der 2ten Staffel genau so weiter.

04.11.2015 | 21:07 Uhr

MedPsy
MedPsy
Gameplay-Trailer zur dritten Episode von Life is Strange verfügbar
Life is Strange wird erst gekauft, sobald alle Episoden da sind! Nix mit Season Pass. Was für eine Geschichte und diese Zeitfähigkeiten - WHOOHA! Aktuell besser als The Walking Dead - bin gespannt, wie es da weiter geht. Das sind tolle Zeitvertreib-Games, bis die echten Blockbuster rauskommen ;-))

18.05.2015 | 22:42 Uhr

SONGOKU
SONGOKU
Es geht bald weiter! Offizieller Releasetermin zu Episode 2 von Life is Strange bestätigt & Video mit neuem Gameplay
codgamer ist wieder da:)
Wo warst du?;=)
Lang nix mehr gelesen von dir.

16.03.2015 | 09:41 Uhr


1/5

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner