Life is Strange: Es geht bald weiter! Offizieller Releasetermin zu Episode 2 von Life is Strange bestätigt & Video mit neuem Gameplay

Nachdem erst geplant war, die jeweiligen Folgen von Life is Strange mit einem Abstand von je sechs Wochen zu veröffentlichen und sich Gerüchte über eine längerfristige Verspätung verbreiteten, gibt es inzwischen offizielle Angaben. Für einen Release zum 13. März, wie zuvor geglaubt, reicht es ja nicht mehr, dennoch darf man bereits ab dem 24. März die Geschichte rund um Max und Chloe weiter erleben.

Die Information über das Erscheinen der zweiten Episode „Out of Time“ wurde im Rahmen der EGX Rezzed in London veröffentlicht, zusammen mit einem ordentlichen Stück Gameplay, wobei das Publikum die entsprechenden Entscheidungen fällen durfte. Wer neugierig ist kann sich das Video weiter unten anschauen, doch seid gewarnt: Es beinhaltet einige Spoiler!

16.03.2015 : Marc Schley