Woolfe: The Red Hood Diaries: In den Händen der Sniper Elite-Macher! Markenrechte von Woolfe: The Red Hood Diaries wurden verkauft

Im vergangenen August kam die Nachricht, dass der Entwickler von Woolfe: The Red Hood Diaries bankrott ging und es keine Zukunft für das Spiel auf der Xbox One gibt. Ungeachtet des jähen Endes für das Spiel, sollte die Marke weiterleben und einen potentiellen Käufer finden und nun ist dieses Ziel erreicht.

Das Studio Rebellion, die bekannt durch Sniper Elite, Zombie Army Trilogy und Aliens vs Predator wurden, haben die Rechte ersteigert. Laut dem britischen Entwicklerstudio könne man nicht garantieren in naher Zukunft an dem ursprünglichen Spiel zu arbeiten, aber man möchte die eigentlichen Unterstützer des Kickstarter-Projekts nicht mit leeren Händen gehen lassen. So dürfen sich die "Backer" auf folgende Extras freuen:

Art book (digital and physical)
Regular DVD copies of Woolfe
Deluxe Boxed versions of Woolfe (including CD soundtrack)
Poster packs
Limited edition stickers
Official documents of enlistment
Original soundtrack (mp3)
Ringtone (mp3)
Wallpapers (HD JPG/PNG)
Custom answering message (mp3)


21.10.2015 : Marc Schley