Artikelinformation

Hasbro Game Channel: Trailer + Bilder: Familienabende auf der Xbox One! Der Hasbro Game Channel kommt im Herbst

       
Die "älteren" Spieler unter uns kennen Monopoly, Risiko und Trivial Pursuit noch als Brettvariante von klassischen Familienabenden oder Treffen bei Freunden. Doch ab Herbst könnt ihr diese Klassiker auch erstmals auf eurer Xbox One spielen. Hasbro und Ubisoft bringen gemeinsam in diesem Herbst den Hasbro Game Channel auf die Konsolen. Die Spiele könnt ihr dann entweder einzeln laden oder aber als Paket. Alles kommt in modernem Design und mit umfangreichen Statistiken, Herausforderungen und natürlich Erfolgen. Mit der Zeit sollen dann wahrscheinlich noch weitere Klassiker die Sammlung ergänzen.

„Wir haben eng mit Ubisoft an der Entwicklung des Hasbro Game Channels zusammengearbeitet, der Familien und Freunde für ein mitreißendes Social-Gaming-Erlebnis mit ihren Lieblingsmarken zusammenbringen wird“, sagt Mark Blecher, Senior Vice President for Digital Gaming and Corporate Development bei Hasbro. „Die neuen Konsolentitel werden es Spielern ermöglichen, sich mit anderen zu verbinden und mit ihnen zu spielen und das nicht nur in ihren Wohnzimmern, sondern auf der ganzen Welt.“

„Mit dem Hasbro Game Channel wollen wir all die Spannung und den Spaß von Hasbros berühmtesten Spielen einfangen und neue Wege einführen, sie zu spielen. Das neue Konsolenerlebnis wird ein brandneues Ökosystem bieten mit einer Vielzahl von Missionen, Achievements und Belohnungen“, fügte Thomas Painçon hinzu, EMEA Digital Publishing Director bei Ubisoft.



MONOPOLY Plus: MONOPOLY Plus bringt die beliebteste Familienspielmarke der Welt auf ein neues Level, sowohl mit dem originalen 2D-MONOPOLY-Brett, als auch mit einer bunten und lebhaft animierten 3D-Version, die sich entwickelt, während man im Spiel voranschreitet. MONOPOLY Plus ermöglicht das Auswählen der Lieblings-„Hausregeln“, um das Gameplay den eigenen Wünschen anzupassen. Bis zu sechs Spieler werden MONOPOLY Plus online oder offline zusammen spielen können.

RISIKO: Strategie-Fans werden mit RISIKO in moderne Kriegsführung eintauchen. Die Authentizität wird mit den 2010er-Regeln als Standard gewahrt, während RISIKO auch eine neue Strategieerfahrung in einem vertrauten Karten-Layout bietet, optimiert mit modernen Armeen, taktischen 3D-Schlachtfeldern, einstellbaren Siegesvoraussetzungen und Regelvariationen. Dank Online-Ligaspiel können sich die Spieler mit Leuten auf der ganzen Welt messen.

TRIVIAL PURSUIT Live!: Trivia-Fans können ihr Wissen in dieser neuen Variante des weltbekanntesten Trivia-Spiels unter Beweis stellen. TRIVIAL PURSUIT Live! verwandelt die klassische Erfahrung in eine Fernseh-Show mit angepassten Frageformaten, anpassbarer Spiellänge und einer Vielzahl an Spielrunden und Regeln, um die Spieler bei Laune zu halten.


Hasbro Game Channel und alle drei vorgestellten Titel werden weltweit im Herbst 2014 als Download für die Xbox One und Xbox 360 erhältlich sein.


07.08.2014 : Sascha Sommer


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (0)

1/0