Watch_Dogs 2: Macht euch bereit! Ubisoft hat Phase 2 des nahtlosen Multiplayer für Watch_Dogs 2 aktiviert

Erst vor wenigen Tagen gab Publisher und Entwickler Ubisoft ein Statement zum nahtlosen Multiplayer-Part des Open-World-Abenteuers Watch_Dogs 2 ab. Nun gab das Entwicklerteam bekannt, dass man um 00:00 Uhr heute Nacht Phase 2 für den nahtlosen Multiplayer für die PlayStation 4 und Xbox One aktiviert hat.


Damit sind Spieler nun in der Lage nahegelegene Kopfgeldziele und Prime-Eight-Konkurrenten zu aktivieren. Letztere können die Session des Spielers betreten, ohne dass zuerst die Funktion über die Multiplayer-App im Smartphone aktiviert werden muss.


Außerdem werden die Spieler auf freundliche DedSec-Hacker treffen, welche sie bei unterschiedlichen DedSec-Events in ganz San Francisco unterstützen können. Diese können nun ebenfalls direkt ins Spiel eingeladen werden. Die Entwickler bedanken sich für die Geduld und das Verständnis der Spieler und wünschen nun viel Spaß beim Entdecken und Hacken der San Francisco Bay Area.
24.11.2016 : Thomas Brüser