Watch_Dogs 2: Pussy-Alarm in Watch Dogs 2: Was Prostituierte unter ihrem Rock verbergen ist nichts für Moralapostel

Mit Watch Dogs 2 ist seit heute der hoffnungsvolle Nachfolger des doch eher durchwachsenen Vorgängers aus dem Jahre 2014 erhältlich. In unserem Test haben wir euch bereits gestern verraten, mit wie viel Liebe zum Detail der neue Open World-Titel gestaltet wurde.

Doch wie weit die Entwickler wirklich gegangen sind, zeigt das Bild des Twitter-Users Swizzasaur. Dieser löste im Spiel aus Unachtsamkeit eine Gasexplosion aus, die dafür sorgte, dass einige an der Ecke platzierte Prostituierte ihr "Leben aushauchten". Bei genauerem Hinsehen stellte er fest, dass die Damen nicht nur branchenübliche Unterwäsche trugen sondern auch ihre Geschlechtsteile sehr detailliert dargestellt wurden.

Für dieses Bild, welches der Spieler via PSN Share teilte, wurde übrigens sein Account gesperrt. Also Vorsicht auch beim Teilen via Xbox LIVE.
15.11.2016 : Matthias Brems