Watch_Dogs 2: "Hunde" die bellen, beißen nicht? Watch_Dogs 2 bei uns im FRONT-Test!

Fast jeder Konsolenspieler erinnert sich vermutlich noch an die wohl mit größte Mogelpackung der aktuellen Generation, nämlich Watch Dogs! Als der Titel damals von Ubisoft angekündigt wurde und mit spektakulärem Bildmaterial glänzte, staunte man nicht schlecht. Umso größer war dann das Entsetzen, als der Titel mit einigen Verzögerungen dann endlich erschien. Von der Grafik aus dem Vorfeld war nichts mehr zu sehen. Kein Wunder, denn wie sich herausstellte, handelte es sich dabei ausschließlich um Material aus der PC-Fassung! Schnell zog Ubisoft damals den Unmut auf sich, denn das Spiel hatte nicht nur grafische Schwächen. Dennoch kam ein durchaus solides Open-World-Spiel dabei heraus. Der größte Unterschied zu anderen Spielen lag dabei in eurem Handy, denn damit konntet ihr Euch förmlich durch die Welt hacken.

Mit Watch_Dogs 2 möchte Ubisoft nun beweisen, aus den Fehlern gelernt zu haben. Neben einer deutlich größeren Spielwelt und mehr Möglichkeiten soll der Nachfolger nun auch technisch auf den Konsolen überzeugen. Wir haben uns also auf den Weg ins virtuelle San Francisco gemacht und gehackt was das Zeug hält. Das Ergebnis erfahrt Ihr in unserem FRONT-Test!

Watch_Dogs 2 : Test
14.11.2016 : Sascha Sommer