Watch_Dogs 2: Ubisoft kündigt Watch_Dogs 2 Twitch-Stream mit Rami Malek aus Mr. Robot an

Ubisoft gab soeben bekannt, dass der EmmyGewinner und Star der USA Networks-Serie Mr. Robot "Rami Malek" am Sonntag, den 13. November von 19:00-21:00 Uhr das Hacker-Abenteuer Watch_Dogs 2 live auf twitch.tv/ streamen wird. Im Spiel schlüpft ihr bekanntlich in die Rolle von Marcus Holloway, einem brillianten jungen Hacker, der fälschlicherweise eines Verbrechens beschuldigt wurde.


„Ich freue mich sehr darauf, WATCH_DOGS 2 bereits vor der Veröffentlichung spielen zu können und meine Hacking-Skills in den Straßen von San Francisco auf die Probe zu stellen“, sagt Rami Malek. „Die Untergrund-Welt der Hacker hat mich schon immer fasziniert, sowohl in meiner Rolle in der Serie, als auch abseits davon. Ich kann es kaum erwarten, als charismatischer Hacker Marcus Holloway die Bay Area im Sturm zu erobern.“

Watch_Dogs 2 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 15.11.2016.
07.11.2016 : Thomas Brüser