Watch_Dogs 2: Ups! Werbebanner zu Watch Dogs 2 leakt Releasetermin & Setting

Mit dem Glockenschlag zum gestrigen Feierabend startete Ubisoft einen Countdown für die Enthüllung von Watch Dogs 2. Demnach soll erst am Mittwoch um 18 Uhr ein Trailer mit den ersten wichtigen Informationen zum Spiel öffentlich gezeigt werden. Doch manchmal sorgen Fehler für verfrühte Enthüllungen.

Denn auf der Seite von IGN gab es für kurze Zeit einen Werbebanner für das kommende Action-Adventure zu sehen. Aber anstelle nur eines Spieletitels, verrät die Anzeige mit dem 15. November 2016 bereits den Releasetermin. Auch kann man im Hintergrund ausreichen Anzeichen entdecken um sicher zu sein, dass San Francisco Schauplatz für Watch Dogs 2 sein wird. Einen Screenshot der Werbung haben wir für euch in der Galerie.



Watch Dogs 2 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 15.11.2016.
07.06.2016 : Marc Schley