Watch_Dogs 2: Erstes offizielles Lebenszeichen: Youtuber erhält Watch Dogs 2 Geschenkbox von Ubisoft

Dass sich Watch Dogs 2 in der Entwicklung befindet ist trotz Stillschweigen des Publishers Ubisoft sicher. In den vergangenen Wochen sind über diverse Quellen immer wieder Hinweise bezüglich einer Fortsetzung des Open World-Spiels aufgetaucht, diesmal kommt der entscheidende Hinweis aber von Ubisoft selbst.

>> Auch interessant: Investorenkonferenz lieferte neue Infos zum Open-World-Abenteuer Watch Dogs 2 <<

So hat der YouTuber theRadBrad via Twitter vermeldet, dass er eine Geschenkbox von Ubisoft erhalten hat, die mit dem Watch Dogs 2-Logo versehen ist. Die Box enthielt eine Ray Ban Sonnenbrille nebst passendem Etui. Demnach kann man mit ziemlicher Sicherheit davon ausgehen, dass Watch Dogs 2 im Rahmen der diesjährigen E3-Messe in der übernächsten Woche Premiere feiert.

02.06.2016 : Matthias Brems