Watch_Dogs 2: LEAK: Bild zeigt möglicherweise den neuen Hauptcharakter aus Watch Dogs 2 *Update*

*Update* Eine Bildnews ohne Bild... Sachen gibt's ;) Jetzt ist es drin. Danke für die zahlreichen Hinweise.

Originalmeldung: Watch Dogs 2 befindet sich derzeit bei Ubisoft in der Entwicklung, wie der Quartalsbericht des französischen Publishers offen kürzlich offen legte. Bis März 2017 soll der Release des Spiels erfolgen.

Seit der Veröffentlichung des ersten Watch Dogs-Spiels ranken sich schon die Gerüchte um eine Fortsetzung des Cyber-Thrillers. Und auch wenn Watch Dogs nicht alle Kritiker überzeugen konnte, so hatte das Open World Spiel doch viele gute Ansätze und bot einige interessante neue Spielmechaniken.

Was uns im Sequel erwartet ist bislang völlig unklar. Aktuellen Gerüchten zufolgen soll Watch Dogs 2 in San Francisco spielen. Dass der Held des ersten Ablegers, Aiden Pierce, wieder in die Hauptrolle schlüpfen wird, ist ziemlich unwahrscheinlich.

Die Jungs von NerdLeaks haben nun via Google Cache eine Grafik entdeckt, die möglicherweise den neuen Helden zeigt. Gefunden wurde das Bild auf der mittlerweile gelöschen Seite eines Motion Capture Actors, der unter dem Namen TheKingCort aufrtitt, gefunden. Seinen Aussagen zufolge hat er das Motion Capturing für den Hauptcharakter des kommenden Actionspiels übernommen.



Natürlich sind das bislang reine Spekulationen, erste handfeste Informationen dürfen im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles im Juni erwartet werden. Wir bleiben am Ball.
03.05.2016 : Matthias Brems