Watch_Dogs 2: Ubisoft gibt Hinweis auf einen neuen Schauplatz in Watch Dogs 2

Wie wir bereits berichteten, läuft zurzeit eine Umfrage zu Watch Dogs 2. Dort wird auch gefragt, wie man mit dem Schauplatz Chicago zufrieden war. Es ist gut möglich, dass das neue Abenteuer von Aiden Pearce erneut in der „Windy City“ spielt, vielleicht besucht er aber auch einen neuen Schauplatz. Ein Ort würde sich aufgrund seiner Kriminalitätsstatistik anbieten, nämlich Camden im US-Bundesstaat New Jersey. Darauf machte zumindest Ubisoft via Twitter aufmerksam, denn diese Stadt hatte 2012 die höchste Kriminalitätsrate in den USA. Camden ist mit knapp 78.000 Einwohnern aber nicht besonders groß, Philadelphia befindet sich aber nicht weit entfernt. Falls ein Watch Dogs 2 in „Philly“ spielt, macht man ja vielleicht einen Ausflug nach Camden.

30.07.2014 : Stefan Grund