The Walking Dead - Staffel 3 - Neuland: Releasetermin zur dritten Staffel von The Walking Dead bekannt

Seit über einem Jahr warten Fans des Episoden-Titels The Walking Dead von Telltale Games auf die Veröffentlichung der dritten Staffel des Zombie-Abenteuers. Mittlerweile liegt von Entwicklerseite endlich die Ankündigung eines groben Veröffentlichungszeitraums vor. Noch im Herbst 2016 soll The Walking Dead Season 3 demnach veröffentlicht werden.

Wie Telltales Creative Communications-Chef Job Stauffer via Twitter verkündete, dürfen sich Spieler auf die Rückkehr der beliebten "Clementine" freuen, die möglicherweise jedoch um einige Jahre gealtert sein könnte. Wir halten euch auch in den kommenden Wochen und natürlich im Rahmen der E3 weiter auf dem Laufenden, wenn uns Neuigkeiten zur dritten Staffel von The Walking Dead erreichen.


06.06.2016 : Michael Keultjes