Call of Duty: Black Ops 3: Die Untoten sind wieder da! Trailer stellt das neue Zombies-Erlebnis des "Eclipse"-DLC's für Call of Duty: Black Ops 3 vor

Xbox One-Spieler werden sich leider noch bis weit in den Mai gedulden müssen, um in den Genuss des "Eclipse"-DLC's für Call of Duty: Black Ops 3 zu kommen, denn die Erweiterung erscheint am 19. April 2016 zuerst auf PlayStation 4.

Zur Überbrückung der verbleibenden Wartezeit präsentieren wir euch nun einen Trailer, der das neue Zombie-Erlebnis des kommenden Zusatzinhaltes näher vorstellt.



"Nach den Ereignissen von Der Eisendrache stranden die Origins-Helden auf einer abgelegenen Pazifikinsel, auf der sich ein geheimes biologisches Forschungslabor befindet, in dem mit Element 115 experimentiert wurde. Auf die Spieler warten neue, schreckliche Gegner, noch mehr vernichtende Fallen und klassische Zombies-Nebenrätsel, die das große Mysterium der Origins-Story weiter aufklären.

Das Eclipse DLC Pack enthält vier neue Multiplayer-Maps — Verge, Rift, Spire und Knockout — und natürlich Zetsubou No Shima, Treyarchs neuestes Kapitel im Black Ops III Zombies-Abenteuer."
13.04.2016 : Thomas Brüser