Call of Duty: Black Ops 3 : NUK3TOWN-Map und Personalisierungspaket jetzt für alle Call of Duty: Black Ops 3 Spieler kostenlos verfügbar | xboxfront.de
Artikelinformation

Call of Duty: Black Ops 3: NUK3TOWN-Map und Personalisierungspaket jetzt für alle Call of Duty: Black Ops 3 Spieler kostenlos verfügbar

       
Activision hat anscheinend die Spendierhosen an, denn die Verantwortlichen des Shooters Call of Duty: Black Ops 3 gaben nun bekannt, dass ab sofort die NUK3TOWN-Map kostenlos auf Xbox One erhältlich ist.

Darüber hinaus erhalten alle Spieler auch das NUK3TOWN-Personalisierungspaket gratis dazu, welches folgende Extras enthält:

- NUK3TOWN-Waffentarnung
- Drei NUK3TOWN-Fadenkreuze
- NUK3TOWN-Visitenkarte
- NUK3TOWN wurde mit in die normale Map-Rotation aufgenommen, damit alle Spieler die Möglichkeit haben, sich in allen Multiplayer-Playlists und somit auch in NUK3TOWN gegenüberzustehen.


NUK3TOWN ist eine Neuinterpretation der klassischen Fan-Lieblingsmap von Treyarch, die speziell an das Jahr 2065 und das dynamische Bewegungssystem von Call of Duty: Black Ops III angepasst wurde.

22.03.2016 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (85)
herbert roth
herbert roth
Test
Oh im test steht es ja mit drin ich blinse, sorry zu spät gesehen.

15.08.2016 | 11:04 Uhr

herbert roth
herbert roth
Call of Duty: Black Ops 3
Kann mir evtl jemand verraten, ob die Kampagne in der one Version
per splitscreen spielbar ist? Danke schon mal im vorraus ;-)

15.08.2016 | 10:41 Uhr

darl34ene
darl34ene
Offizieller Multiplayer-Trailer und weitere Infos zur Call of Duty: Black Ops 3-Erweiterung "Descent"
hab mir seit langem wieder einen COD-Trailer angeschaut - was ist leider aus meinem einst heissgeliebten Lieblingsspiel (MW) für ein "kinderfreundliches" Gehüpfe geworden - ich fass es nicht

12.07.2016 | 14:15 Uhr

TomasGun
TomasGun
Call of Duty: Black Ops 3
seitdem die neue Erweiterung draussen ist stürzt das Spiel bei mir ca. jede spielstunde 2-5 mal ab...

08.03.2016 | 20:19 Uhr


1/17