Call of Duty: Black Ops 3: Ein Treffer und vorbei! Details zum neuen Schwierigkeitsgrad "Realistic" in CoD: Black Ops 3 bekannt gegeben

Erst gestern haben wir euch die komplette Liste der Achievements zu Call of Duty: Black Ops 3 geliefert und nun gibt es auch schon weitere Informationen. Wie man in den Erfolgen erkennen kann, gibt es einen neuen Schwierigkeitsgrad für die Kampagne, der mit "Realistic" betitelt ist. Mitlerweile hat Treyarch auch neue Details bekannt gegeben, was den Grad so besonders macht.

Wer den Shooter auf "realistisch" durchspielen will, muss äußerst vorsichtig vorgehen, denn ein einfacher Treffer führt bereits zum Tod des Charakters. "Das verändert die Spielweise komplett," so die Aussage der Entwickler über den neuen Schwierigkeitsgrad. Besonders wenn man im Koop die Kampagne in Angriff nimmt entsteht eine hohe Herausforderung, da alle Spieler überleben müssen um erfolgreich zu sein.

Was haltet ihr von dem Schwierigkeitsgrad? Etwas zu extrem oder endlich eine echt Herausforderung? Erzählt es uns in den Kommentaren.



Call of Duty: Black Ops 3 für Xbox One erscheint voraussichtlich am 06.11.2015.
14.10.2015 : Marc Schley