Call of Duty: Black Ops 3: Die Gerüchteküche brodelt: Ein Wiedersehen mit der "Nuketown"-Map in Black Ops 3?

Während es manche von euch gerade in der Multiplayer-Beta von Call of Duty: Black Ops 3 ordentlich krachen lassen, macht nebenbei das Gerücht die Runde, dass es in Call of Duty: Black Ops 3 zu einem Wiedersehen mit der bekannten "Nuketown"-Map kommen könnte.

Den Grund zu dieser Annahme lieferte eine Spiele-Beschreibung zu Black Ops 3 im brasilianischen PlayStation Store, die kurzzeitig online geschaltet war und preis gab, dass die bekannte Map als Vorbesteller-Bonus in der "Digital Deluxe Edition" enthalten sein wird.

Leider wurde die Beschreibung inzwischen schon wieder gelöscht. Eine offizielle Stellungnahme lässt derzeit noch auf sich warten. Wir halten euch diesbezüglich natürlich weiterhin auf dem Laufenden.

28.08.2015 : Thomas Brüser