Call of Duty: Black Ops 3: Video: Probleme mit den Black Ops 3 Beta-Codes? Dieser Trick könnte Abhilfe schaffen

Seit heute ist die Call of Duty: Black Ops 3 Beta auch für Xbox One und den PC spielbar, vorausgesetzt man kann sie herunterladen. Viele Spieler beklagen sich über nicht funktionierende Codes wodurch sie keinen Zugriff auf die Beta haben. Microsoft arbeitet wohl bereits an diesem Problem, doch wer sich nicht gedulden möchte, kann diese Methode bereits probieren.

Ein Spieler, welcher seinen Code ebenfalls nicht einlösen konnte, hat einen kleinen Trick gefunden, wie es doch klappen sollte und diesen auf YouTube hochgeladen. Dabei müsst ihr lediglich die brasilianische Seite von Xbox aufrufen, euch einloggen und den Code eingeben.

Dieses Video zeigt euch genau wie es geht:



Zwei von euch können sich mit etwas Glück einen meiner überflüssigen Codes ergattern, viel Spaß beim spielen!

7VR97-2Y6M4-VHJCR-KFW2J-YCK6Z
7TRQP-FT7V4-MFPM9-QCTFD-PMX4Z


Habt ihr Zugang zu der Beta? Habt ihr noch Beta-Codes übrig die ihr nicht braucht? Schreibt es in die Kommentare, andere User freuen sich bestimmt sehr!
26.08.2015 : Tobias Schopen