Final Fantasy Type-0 HD: Neue Details zum Rollenspiel Final Fantasy Type-0 HD im Anmarsch! Mehr dazu hier

Frühaufsteher aufgepasst! Square Enix strahlt am morgigen Freitag um 05:30 Uhr unserer Zeit den Live-Stream "Square Enix presents" auf dem hauseigenen Youtube-Kanal aus, in dem mitunter das Rollenspiel Final Fantasy Type-0 HD auf dem Plan steht. Director Hajime Tabata wird neue Details zum Titel enthüllen und auch diverse Fragen der Fans beantworten, die bereits im offiziellen Blog gesammelt wurden.



Zudem gaben die Verantwortlichen bekannt, dass die Show mit einer großen Überraschung enden soll. Wir sind auf jeden Fall gespannt! Für alle, die zu der Zeit noch in den Federn liegen oder sich die Übertragung aus beruflichen Gründen nicht ansehen können, der Stream wird ein paar Stunden später mit hoher Wahrscheinlichkeit auch als permanent abrufbares Video via Youtube oder natürlich hier bei uns zur Verfügung stehen.
20.11.2014 : Thomas Brüser