Grand Theft Auto 5 (GTA V): Trailer und Erscheinungstermin zur Erweiterung GTA Oline: Gunrunning

Rockstar Games gab nun bekannt, dass das neue Content-Update "GTA Oline: Gunrunning", mit dem die Möglichkeit zur Produktion und zum Handel mit illegalen Waffen im großen Stil in Los Santos und Blaine County Einzug hält, ab 13. Juni für PS4, Xbox One und PC verfügbar sein wird.

Nachdem wir euch bereits einige Details und Screenshots zu den neuen Inhalten lieferten, präsentieren wir heute den offiziellen Trailer, der einen ersten Vorgeschmack darauf bietet, was Spieler in GTA Online ab kommender Woche erwartet.

Verschanzt euch in einem unterirdischen Bunker, dezimiert eure Feinde mithilfe einer mobilen Kommandozentrale, stiftet Chaos mit einer Flotte neuer Waffenfahrzeuge und drückt dem Waffenhandel in SA euren Stempel auf.

08.06.2017 : Thomas Brüser