Grand Theft Auto 5 (GTA V): Bei Anruf: "Boom!" Neue geheime Telefonnummer wurde in Grand Theft Auto 5 entdeckt

Das Handy hat nicht nur in Grand Theft Auto 5 einen besonderen Stellenwert, sondern stand auchschon bei den Vörgängern für die Möglichkeit gewisse Cheats oder Eastereggs im Spiel zu aktivieren. Im aktuellsten Ableger finden sich sogar noch nach Jahren Telefonnummern, die etwas bestimmtes auslösen.

So haben nun findige Spieler herausgefunden, dass die Telefonnummer 1-999-367-3767 bei Anruf zunächst eine Explosion auslöst und kurz darauf das Aussehen des Handys verändert. Welche genauen Hintergründe es für dieses Feature gibt, ist nicht geklärt und bleibt vielleicht immer ein Mysterium. Man munkelt aber, dass es Überreste von speziellen Missionen sind, die es nicht in das finale Spiel geschafft haben.



Grand Theft Auto 5 (GTA V) für Xbox One ist bereits erhältlich.
12.01.2016 : Marc Schley