Artikelinformation
Packshot: Tom Clancy's Rainbow Six: Siege
Tom Clancy's Rainbow Six: Siege
Ubisoft
Xbox One

AWARD - Gameplay AWARD - Multiplayer

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege: Trailer: Taktik-Shooter übertrifft 30 Millionen Spieler-Marke

       
Publisher und Entwickler Ubisoft gab heute bekannt, dass Tom Clancy’s Rainbow Six Siege die Marke von 30 Millionen registrierten Spielern auf allen Plattformen übertroffen hat. Tom Clancy’s Rainbow Six Siege wurde 2015 veröffentlicht und hat sich zu einem der erfolgreichsten Multiplayer-Shooter entwickelt.

Im Verlauf von Year 3 werden regelmäßige Content-Updates zum Start von Operation Chimera, Outbreak und weitere Spiel-Updates folgen. In diesem Jahr wurde beim 2018 Six Invitational, dem größten Rainbow Six Siege-E-Sport-Event, der Rekord von 321 000 Zuschauern aufgestellt.

Das Event erreichte außerdem mit mehr als 6,2 Millionen Zuschauerstunden auf allen Kanälen Zahlen in Rekordhöhe.


„Im Namen des gesamten Teams danken wir unserer vielfältigen internationalen Gemeinschaft für die Unterstützung. Die Spieler sind das Wichtigste für unser Spiel. In den letzten drei Jahren haben wir uns bemüht, eine Gemeinschaft zu schaffen, die auf Transparenz aufbaut, während wir die immer größer werdende Welt von Rainbow Six Siege weiterentwickeln“, sagte Alexandre Remy, Brand Director von Rainbow Six Siege. „Wir fühlen uns unglaublich geehrt, diesen Meilenstein erreicht zu haben, und wir werden weiterhin alles tun, um Spieler für unser Spiel zu begeistern."

In Übereinstimmung mit dem andauernden Bestreben, neue qualitative Inhalte zur Verfügung zu stellen und fortlaufend neue Spieler in die stetig wachsende Community aufzunehmen, hat sich das Entwicklerteam von Tom Clancy’s Rainbow Six® Siege vorgenommen, in den kommenden Jahren 100 Operator für das Spiel zu erstellen.

Das Year 3 brachte entscheidende Veränderungen in der Tom Clancy’s Rainbow Six Pro League, die nun aus zwei Saisons besteht, die jeweils sechs Monate dauern, von Juni bis November (Season 8) und von Dezember bis Mai (Season 9). Jede Season wird mit einem Finale abgeschlossen, in dem die acht besten Teams der Season – zwei pro Region: Asien-Pazifik, Europa, Lateinamerika und Nordamerika –gegeneinander um ein Preisgeld kämpfen. Jedes Year wird außerdem zwei Six Major-Events beinhalten. Das erste Six Major-Turnier, Six Major Paris, wird im August 2018 in Paris stattfinden.

13.04.2018 : Thomas Brüser


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (43)
Snake566977
Snake566977
Ubisoft kündigt Operation White Noise zum Shooter an
vermutlich also das Update wieder nach dem Pro League Spiel.

06.11.2017 | 13:14 Uhr

Snake566977
Snake566977
Orchid-Update - ESL Pro League Champion Turnier
Endlich, aber find das doof mit den 3 Ops. Aber aufgrund von Operation Health hätten Sie es zeitlich nicht mehr anders auf die Reihe bekommen.

14.08.2017 | 13:31 Uhr

Kawasakimarco
Kawasakimarco
Alle Änderungen im Überblick - Update 2.1.1 zum Taktik-Shooter erscheint noch im Laufe des Tages
Gestern Abend spielen wir 5 gegen 5 Rank alles Gold 1 Spieler und 3 Platin keiner fliegt raus alles ok sehr Spannend das Spiel geht in die Verlängerung und wir gewinnen am Ende 5-4 und es gibt - 12 Punkte für alle Spieler in unserem Team klasse arbeit Ubisoft schade........

25.02.2017 | 08:47 Uhr

Snake566977
Snake566977
Operation Velvet Shell ist ab dem 7. Februar verfügbar
Was kosten die neuen Operator? Wieder 25.000? (MIRA)

07.02.2017 | 11:29 Uhr


1/9


Vulnerability Scanner