Artikelinformation
Packshot: Tom Clancy's Rainbow Six: Siege
Tom Clancy's Rainbow Six: Siege
Ubisoft
Actionspiel für Xbox One
Website:

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege: Taktik-Shooter knackt den 25 Millionen Spieler-Meilenstein mit dem Release von "Operation White Noise" + Launch-Trailer


       
Publisher und Entwickler Ubisoft kündigte heute an, dass Operation White Noise kurz nach dem zweijährigen Jubiläum von Tom Clancy’s Rainbow Six Siege für alle Plattformen verfügbar ist.

Die neue Season beinhaltet die Mok-Myeok-Turm-Karte, in der Team Rainbow hoch über der Skyline von Seoul in Südkorea auf einem Aussichtsichtsturm eingreifen muss. Zusätzlich werden dem Team Rainbow mit Operation White Noise drei neue Operator beitreten: Dokkaebi, Vigil und Zofia, die jeweils über Signaturwaffen verfügen.


Tom Clancy’s Rainbow Six Siege gab ebenfalls bekannt, dass die Marke von 25 Millionen Spieler geknackt wurde. „Die Investition in unsere Spieler ist das Kapital zum Erfolg des Spiels, wobei Langlebigkeit für uns immer wichtig ist. Im Laufe des Spiels haben wir die Entwicklung mit den Wünschen der Community im Hinterkopf fortgesetzt“, sagt Alexandre Remy, Brand Director Rainbow Six Siege. „Wir freuen uns zu sehen, dass der Community das Spiel gefällt, immer mehr Freunde eingestiegen sind und uns ein ums andere Mal beeindruckt und damit überrascht, was sie in dem Spiel zu leisten im Stande sind.“

Infolge der andauernden Bestrebung, neue qualitative Inhalte bereitzustellen und Spieler aus der stetig wachsenden Spielergemeinschaft nahtlos zu integrieren, wurde kürzlich Year 3 von Ubisoft Montreal angekündigt.

Spieler können den Year 2 Pass bis zum 12. Dezember erwerben und damit vorab in den Genuss der Operator von Operation White Noise kommen.

06.12.2017 : Thomas Brüser
Über den Autor: Thomas bei facebook
Thomas bei Twitter
 
Gamertag: Tommes 80
PSN ID: Tommes 80
Spielt seit: 1992
Spielt auf: Xbox One, PS4
 


Kommentare


Kommentare (40)
Snake566977
Snake566977
Ubisoft kündigt Operation White Noise zum Shooter an
vermutlich also das Update wieder nach dem Pro League Spiel.

06.11.2017 | 13:14 Uhr

Snake566977
Snake566977
Orchid-Update - ESL Pro League Champion Turnier
Endlich, aber find das doof mit den 3 Ops. Aber aufgrund von Operation Health hätten Sie es zeitlich nicht mehr anders auf die Reihe bekommen.

14.08.2017 | 13:31 Uhr

Kawasakimarco
Kawasakimarco
Alle Änderungen im Überblick - Update 2.1.1 zum Taktik-Shooter erscheint noch im Laufe des Tages
Gestern Abend spielen wir 5 gegen 5 Rank alles Gold 1 Spieler und 3 Platin keiner fliegt raus alles ok sehr Spannend das Spiel geht in die Verlängerung und wir gewinnen am Ende 5-4 und es gibt - 12 Punkte für alle Spieler in unserem Team klasse arbeit Ubisoft schade........

25.02.2017 | 08:47 Uhr

Snake566977
Snake566977
Operation Velvet Shell ist ab dem 7. Februar verfügbar
Was kosten die neuen Operator? Wieder 25.000? (MIRA)

07.02.2017 | 11:29 Uhr


1/8

Kommentar dalassen:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.

Vulnerability Scanner