Tom Clancy's Rainbow Six: Siege: Kostenlose Spieltage und Zukunftspläne

Bisher noch keine Möglichkeit gehabt, mal in Rainbow Six: Siege hineinzuschauen? Dann habt ihr jetzt die Gelegenheit!



Das Spiel ist ab sofort bis zum 6. Februar 2017 kostenlos spielbar und man hat für die gesamte Zeit Zugriff auf den vollständigen Inhalt von Rainbow Six: Siege.

In der offiziellen Presseerklärung von Ubisoft heißt es:

„Erhalte Zugang zur Vollversion und lade deine Freunde ein, an deiner Seite zu kämpfen! Dein Spielfortschritt wird beibehalten, wenn du anschließend das Spiel kaufst“

Solltet Ihr euch dann zu einem Kauf entscheiden werdet ihr einen Rabatt in höhe von 50% auf den Kaufpreis erhalten, das Angebot ist jedoch zeitlich begrenzt.

Im Anschluss an die kostenlose Testphase wird Ubisoft dann einen weiteren DLC veröffentlichen. „Rainbow Six Siege: Operation Velvet Shell“ wird ab dem 7.2.2017 verfügbar sein und neben der Map "Coastline" auch zwei neue Operatoren mit sich bringen.

Rainbow Six Siege ist bereits für die Xbox One erhältlich.
02.02.2017 : Alexander Heinrich