Tom Clancy's Rainbow Six: Siege: Exklusiv für die Closed Beta Spieler! Open Beta von Tom Clancy's Rainbow Six: Siege startet einen Tag früher

Seit heute steht die Datei für die Open Beta zu Tom Clancy's Rainbow Six: Siege im Xbox Store zum Download bereit. Aktiv wird die Beta für alle Spieler ab dem 25. November und läuft bis einschließlich dem 29. November. So bekommt man mit Leichtigkeit noch einen aktiven Blick in den kommenden Taktik Shooter ehe dieser am 1. Dezember die Ladentheke erreicht.

Spieler, die bereits aktiv an der Closed Beta teilgenommen haben, bekommen sogar einen weiteren Tag geschenkt. Für jene Teilnehmer werden die Server bereits ab morgen, dem 24. Dezember freigeschaltet. Also ladet die Beta herunter, damit ihr pünktlich starten könnt.



Tom Clancy's Rainbow Six: Siege für Xbox One erscheint voraussichtlich am 01.12.2015.
23.11.2015 : Marc Schley