Tom Clancy's Rainbow Six: Siege: Beta von Rainbow Six: Siege verlängert + Infos zu einer möglichen Singleplayer-Kampagne

Normalerweise sollte die Beta zum Taktik-Shooter Tom Clancy's Rainbow Six: Siege bereits am heutigen Montag enden, doch aufgrund der Tatsache, dass viele von euch den garantierten Beta-Zugang erst später oder vielleicht auch noch immer nicht erhalten haben, hat man sich bei Ubisoft nun dazu entschieden, die Testphase bis zum 01.10.2015 zu verlängern.


Des Weiteren wurde im Rahmen der EGX 2015 in Birmingham nach langen Rätselraten seitens der Fans bestätigt, dass Rainbow Six: Siege den Spielern wie bereits angenommen keine klassische Singleplayer-Kampange bieten wird. Man wird zwar auf allen Karten in Kooperation mit bis zu fünf Freunden gegen feindliche KI antreten können, einen richtigen Story-Modus wird es jedoch nicht geben, so Art Director Scott Mitchell.

Tom Clancy's Rainbow Six: Siege für Xbox One erscheint voraussichtlich am 01.12.2015.
28.09.2015 : Thomas Brüser