Tom Clancy's Rainbow Six: Siege: FrontLive 26.09. Tom Clancy's Rainbow Six: Siege ab 19:00 Uhr
Zur Zeit läuft die Beta von
Tom Clancy's Rainbow Six: Siege. Wir schauen ab 19 Uhr mal rein und zeigen den Terroristen, wer das Sagen an der FRONT hat! Ihr wollt mitspielen? Meldet euch einfach ab
19:00 Uhr im Chat.
Ihr schaut über die Xbox-Twitchapp zu? Sucht einfach nach "HadoVebeap" und schaut uns gemütlich von eurem Sofa aus zu.
Watch live video from HadoVebeap on www.twitch.tv
26.09.2015 : Alexander Weber