Artikelinformation

Lara Croft und der Tempel von Osiris: Exklusive Screens: Abtauchen in die Welt von Lara Croft und der Tempel von Osiris

       
Ab heute steht das Action-Rollenspiel Lara Croft und der Tempel von Osiris für Xbox One in den Händlerregalen. Das Spiel orientiert sich dabei sehr am Download-Vorgänger, mit dabei ist auch ein Koop-Modus (bis zu vier Spieler). Wir konnten Lara Croft und der Tempel von Osiris schon testen, das Review findet ihr hier. Als kleine Ergänzung zum Test findet ihr in unserer Galerie noch 20 exklusive Screenshots, die wir für euch erstellt haben.



09.12.2014 : Stefan Grund


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (8)
R!K
R!K
Video: Erste Spielszenen aus dem Koop-Adventure Lara Croft and the Temple of Osiris
Oh yes! Lara Croft and the Guardian of Light war eins der besten coop Spiele der letzten Konsolengeneration :)

12.06.2014 | 14:47 Uhr


1/2


Vulnerability Scanner