Artikelinformation

Lara Croft und der Tempel von Osiris: Heutiger Geheimtipp mit 4-Spieler-Koop: Lara Croft and the Temple of Osiris

       
Auch wenn Lara Croft and the Temple of Osiris heute auf keiner Vorstellung großartig präsentiert wurde, sollte man sich diese Spieleperle schon einmal vormerken. Vielleicht erinnert ihr euch dann an den gelungenen Vorgänger Lara Croft and the Guardian of Light, der insbesondere großen Wert auf den Koop-Modus legte. Im nun vorgestellten Sequel soll dieses Feature weiter ausgebaut werden und nun bis zu vier Mitspieler unterstützen, die sich schon in Kürze auf der Xbox One, PlayStation 4 und dem PC daran erfreuen dürfen.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

10.06.2014 : Benedikt Plangger


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (8)
R!K
R!K
Video: Erste Spielszenen aus dem Koop-Adventure Lara Croft and the Temple of Osiris
Oh yes! Lara Croft and the Guardian of Light war eins der besten coop Spiele der letzten Konsolengeneration :)

12.06.2014 | 14:47 Uhr


1/2


Vulnerability Scanner