Scalebound : Neuer Monster Hunter-Verschnitt bei Platinum Games in Arbeit

Platinum Games hat sich mittlerweile zum plattformunabhänigen Exklusiv-Entwickler gewandelt und überrascht uns auf der Xbox One mit Scalebound. Detaillierte Informationen sind zwar während der kurzen Demonstration während der Keynote noch nicht gefallen, die bewegten Szenen des E3 Trailers sprechen jedoch für sich.

So erinnert das Spiel in vielerlei Hinsicht an einen Monster Hunter-Verschnitt, wobei der Protagonist von einem Drachen begleitet wird. Optisch gehört der CGI-Trailer zu den sehenswertesten Videos der Presseonferenz von Microsoft. Wann das Spiel erscheinen wird, ist noch nicht bekannt.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
09.06.2014 : Benedikt Plangger