Crackdown 3: Neues Release-Fenster und Infos zur nativen Auflösung von Crackdown 3 auf Project Scorpio

Nachdem das Actionspiel Crackdown 3 zuletzt eher durch die Verschiebung ins kommende Jahr 2017 auf sich aufmerksam machte, erreichten uns nun allerdings neue Infos zur nativen Auflösung der Project Scorpio-Fassung.


Demnach soll der Titel auf Project Scorpio mit einer nativen 4K-Auflösung laufen. Diese Info stammt aus dem kürzlich ausgestrahlten Stream "Extra Life" von Microsoft. Zudem wurde mit Weihnachten 2017 ein neues Release-Fenster bekannt gegeben.


Auch die Abwärtskompatibilität des Original Crackdown haben die Entwickler weiterhin auf dem Schirm. Die Arbeiten daran laufen, wann es jedoch auf der Xbox One lauffähig sein wird, nannten die Macher nicht. Wir bleiben in der Sache natürlich für euch dran.
04.12.2016 : Thomas Brüser