Ori and the Blind Forest : Bald geht es endlich los! Ori and the Blind Forest erhält Release-Datum | xboxfront.de
Artikelinformation

Ori and the Blind Forest: Bald geht es endlich los! Ori and the Blind Forest erhält Release-Datum

       
Für viele war Ori and the Blind Forest sicherlich eine der großen Überraschungen auf der vergangenen gamescom. Eigentlich sollte der exklusive Indie-Titel von Microsoft bereits Ende letzten Jahres erschienen sein, doch mehrere Verschiebungen trübten die Vorfreude. Zuletzt nannte man dann Anfang 2015 als neuen Zeitraum. Und diese Aussage sollte recht behalten, denn nun steht endlich der Release vom hitverdächtigen Ori and the Blind Forest fest. Ab dem 11. März 2015 wird das Spiel im Store zum Download und Spielen bereitstehen. Mit 19,99 € seid ihr dabei und habt dann wohl eines der besten Indie-Games in eurer Sammlung. Wir freuen uns jedenfalls, trotz einiger Verschiebungen, auf das wunderschöne Erlebnis.




20.01.2015 : Sascha Sommer


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (11)
JamesBond2015
JamesBond2015
Kehrt mit neuen Inhalten in Form der Definitive Edition zurück
Meine Idee wäre zB dass man das Spiel weiter spielen könnte, wenn man es bereits durch gespielt hat. Gerade um wirklich alles einzusammeln.

08.08.2015 | 20:01 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
Ori and the Blind Forest als Kinofilm? Für die Entwickler vorstellbar
Walt Disney presents 'Ori and the beautiful Forest'

21.04.2015 | 17:28 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
XboxFRONT-LIVE Gameplay ab 19:00 Uhr - Heute: Ori and the Blind Forest
Na toll, ich habs durch und nun kann ich nicht da weiter machen, um jetzt die letzten sammel Gegenstände zusammeln. Beim Spielstand steht geschafft, aber spielen kannman diesen Spielstand nicht, find ich doof, da es bei anderen Games geht

07.04.2015 | 08:57 Uhr

JamesBond2015
JamesBond2015
XboxFRONT-LIVE Gameplay ab 19:00 Uhr - Heute: Ori and the Blind Forest
Ja, die Erfolge sind hart. Diese hab ich mir noch nichtmal angeschaut. Hab zb vor alles zu sammeln. Dieser überflutete Baum. Das war ja mal so ein "ich würd am liebsten denController wegwerfen" Moment. Das war echt hart. Konnte aber da noch alles einsammeln. Hoffe ich finde alles. Und nun erfahre ich von diesen Erfolgen. 😃
Meine Güte, das Spiel unter 3std durchspielen oder nicht ko gehen. Das wird nix! Schaut man sich aber die Bestenliste an. Haben das aber schon welche unter 90-100min geschafft.

Aber ja das Spiel ist mit Liebe zum Detail aufgebaut und Orte, die man schon mal besucht hat, da kommt man nochmal hin. :-)

Finde dass das Spiel ähnlich wie dieses Guaccumele ist. Von den Levels

04.04.2015 | 19:40 Uhr

EaZyN32
EaZyN32
XboxFRONT-LIVE Gameplay ab 19:00 Uhr - Heute: Ori and the Blind Forest
Also das Triforce habe ich auch gesehen und dachte mir: " Das kann ja kein Zufall sei" und wenn du dann noch 2 andere gesehen hast, dann hat man bestimmt noch welche übersehen und es kommen noch mehr :) Das Spiel steckt voller Liebe zum Detail, man sieht immer seltener so ne Spiele :) Auch wenn der Schwierigkeitsgrad knackig ist XD Will mal jmd sehen, der die Erfolge "Complete whole game without dying", "Finish the game in under 3 hours" und "Complete the whole game without using an Ability Point" in einem Spieldurchlauf schafft! :D

04.04.2015 | 18:26 Uhr


1/3