Xbox 360: European Games Awards 2014: GTA V räumt ab!

Gestern Abend wurden in Berlin zum 4. Mal die European Games Award vergeben. Hierbei stimmten über 80.000 Spieler aus Europa in 15 verschiedenen Kategorien für Ihre Favoriten ab. Letztendlich war es keine große Überraschung, dass mit GTA V der große Gewinner der diesjährigen Awards schnell gefunden war. Als bestes europäisches Spiel bestes Actionspiel und für den besten Sound, räumte Rockstars Perle in gleich 3 Kategorien ab. Kein Wunder, dass die Spieler sehnlichst auf die NextGen-Versionen warten. Aber auch Battlefield 4 hat mit 2 Preisen ordentlich abgeschnitten. Die Awards bezogen sich natürlich auf das vergangene Jahr und waren daher noch nicht auf NextGen fixiert.

Wir haben für Euch die einzelnen Kategorien, mit den jeweiligen Gewinnern, noch einmal zusammengefasst:

Best European Game > GTA V
Best European Action Game > GTA V
Best Art Direction > Battlefield 4
Best European Publisher > Ubisoft France
Best European Adventure Game > Beyond: Two Souls
Best European Sound > GTA V
Best European Studio > Goodgame Studios
Best European Strategy Game > Total War: Rome 2
Best Game Design > Crysis 3
Personality Award > Victor Kisly (Wargaming CEO)
Best European Mobile Game > Empire: Four Kingdoms
Best European Console Game > World of Tanks: Xbox 360 Edition
Best European Browser Game > Goodgame Empire
Best European Multiplayer Game > Battlefield 4
Best European Indie Game > Reus



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
10.04.2014 : Sascha Sommer