Xbox 360: Screens: Xbox LIVE auf dem PC - Das Xbox Spiele App in Windows 8

Mit Windows 8 halten bekanntermaßen Apps auch erstmals Einzug auf den PC. Die "Xbox Spiele"-App von Windows 8 ist dabei fest ins System integriert und steht direkt nach der Installation des neuen Microsoft Betriebssystems jedem zur Verfügung.

Nachdem man sich mit der Windows ID eingeloggt hat, bekommt man alle Informationen bezüglich des Marktplatzes, seiner Freunde aber auch die eigenen Kontodaten übersichtlich dargestellt. Darüber hinaus bietet die App alle Funktionen, Daten und Infos, auf die man auch über Xbox.com bzw. das Dashboard der Xbox 360 zugreifen kann, nur nor etwas komfortabler und vor allem noch schneller.

In der folgenden Bildergalerie haben wir euch ein paar Bilder der App zusammengestellt:



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
19.10.2012 : Matthias Brems