Xbox 360 : Kinect Star Wars Bundle kommt auch nach Deutschland | xboxfront.de
Artikelinformation

Xbox 360: Kinect Star Wars Bundle kommt auch nach Deutschland

       
Wir berichteten bereits vor einigen Monaten über das schicke Kinect Star Wars Konsolen-Bundle, dass mit einer äußerst aufwendig gestalteten Xbox 360-Konsole und Controller daherkommt. Nun dürften alle Sammler und Star Wars-Fans in Deutschland freudig auf den 3. April warten, denn dann erscheint das gute Stück und zwar auch hierzulande.

Am 3. April bringen Xbox 360 und Lucas Arts mit dem Spiel Kinect Star Wars und dem Limited Edition Kinect Star Wars Konsolenbundle die Macht in deutsche Wohnzimmer. Für eine unverbindliche Preisempfehlung von 49,99 Euro schickt Kinect Star Wars Spieler in eine weit, weit entfernte Galaxis und lässt sie selbst zum Jedi Ritter werden: unter vollem Körpereinsatz können sie ihr Lichtschert schwingen und die Macht nutzen, um ihre Gegner zu besiegen. Wer noch tiefer in das Geschehen eintauchen möchte, kann den Titel sogar in 3D spielen*.

Das Kinect Star Wars Konsolenbundle wird für eine unverbindliche Preisempfehlung von 399 Euro in den Verkaufsregalen stehen und beinhaltet neben dem Spiel limitierte Hardware in einmaliger Star Wars Optik: eine Xbox 360 320GB Konsole im R2D2 Look, einen weißen Kinect Sensor sowie einen C3PO-goldenen Controller.

Abenteuer für alle im Star Wars Universum

Fünf Spielmodi bieten Unterhaltung für die ganze Familie: Jedi Destiny: Dark Side Rising, Podracing, Rancor Rampage, Galactic Dance Off und Duels of Fate nehmen Spieler jeden Alters mit auf actiongeladene Abenteuer im Star Wars Universum. Im Jedi Destiny Modus werden beispielsweise Duelle gegen Count Dooku und Darth Vader ausgetragen und Space Battles gegen die Schergen des Imperiums ausgefochten - Speeder Bikes und Landspeeder inklusive. Der Duels of Fate Modus konfrontiert Spieler mit der dunklen Seite der Macht - hier gilt es, seine Jedi-Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Im New Galactic Dance Off Modus können Spieler eine Auszeit von Lichtschwertkämpfen nehmen und Darth Vader zur Dance Battle herausfordern – natürlich zu originalgetreuen Star Wars-Melodien. Besitzer des Limited Edition Konsolenbundles können außerdem den Droiden C3PO als Charakter für den Dance Mode freischalten.

*3D fähiges TV-Gerät notwendig




Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.

08.02.2012 : Matthias Brems


Kommentare


Kommentar schreiben:
Um einen Kommentar zu verfassen, musst du angemeldet sein.
Kommentare (325)
Reventon
Reventon
Alles hat ein Ende! Microsoft hat die Produktion der Xbox 360 endgültig beendet
Glaube schon das sie noch paar jahre villeicht 5 oder so online bleiben , sonst müssen ja alle auf xbox one umsteigen , nur schade drum dass sie sich nicht um die hacker auf der xbox 360 und ps3 kümmern.

21.04.2016 | 10:34 Uhr

Snake566977
Snake566977
Alles hat ein Ende! Microsoft hat die Produktion der Xbox 360 endgültig beendet
Mal gucken wie lange die noch online bleiben. Denke aber die BC Games brauchen eben diese Server auch.

21.04.2016 | 08:46 Uhr

Redaktion
Redaktion
Zehn Jahre Xbox 360! Jubiläum wird mit beeindruckenden Zahlen in Infografik gefeiert
Kursierter Text: Offizielle Pressemeldung. Gruß

03.12.2015 | 13:25 Uhr

Ang3rfi5t
Ang3rfi5t
Zehn Jahre Xbox 360! Jubiläum wird mit beeindruckenden Zahlen in Infografik gefeiert
Aber das mit den richtigen Zahlen von der Infografik abschreiben is nicht so eure Stärke oder?
Von 472Mrd. zu "über 500Mrd." ist doch n großer Unterschied und aus 9mio werden 10mio. ......
Wieso mavht man sowas?

03.12.2015 | 11:35 Uhr

Snake566977
Snake566977
Activity Feed, mehr Cloud-Speicher und Vieles mehr: System Update bringt viele neue Features zur Xbox 360
Der Party Chat soll doch noch kommen. Ruhig mit den jungen Pferden ;-) Die System sind so unterschiedlich und so wenig Personal für die 360 vorhanden, das dauert dann mal "2 Tage" länger.

18.09.2015 | 08:46 Uhr


1/65