Xbox 360: ZDF Mediathek: Neues Videoapp erschienen

Gerade erst berichteten wir darüber, dass Microsofts Senior Marketing Director Jose Pinero in einem Interview erklärte, dass man auf der E3 in diesem Jahr keine neue Konsole präsentieren werde. Der Grund dafür sei der durch die Einführung von Kinect verlängerte Lebenszyklus, zudem sieht man noch jede Menge Paltz für Innovationen auf der Xbox 360.

Eine dieser Innovationen steht ab sofort und kostenlos zum Download bereit. Mit der ZDF Mediathek sind ab sofort alle On-Demand-Inhalte des TV-Senders auch auf der Xbox 360 verfügbar. In unserem erste Funktionstest glänzte die Anwendung mit einer hervorragenden Bedienbarkeit, sehr großer Auswahl und guter Programmstabilität. Leider stellt das ZDF die Inhalte der Mediathek nur in Standard-PAL Auflösung zur Verfügung.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
18.01.2012 : Matthias Brems