Xbox 360: Künftig ohne Hochglanzgehäuse

Bislang strahlte uns die Xbox 360 in Klavierlackoptik an, doch die nächste Auflage der Xbox 360 wird ab Herbst 2011 nur noch mit matter Lackierung ausgeliefert. Derzeit ist die Konsole noch in zwei Varianten erhältlich, die jedoch anfällig für Staub und Fingerabdrücke waren. Ab kommendem Herbst werdensowohl die Konsole selbst als auch Kinect nur noch in matter Optik erhältlich sein.

Den genauen Termin für den Standardwechsel hat Microsoft bislang noch nicht enthüllt, anzunehmen ist, dass sich am Verkaufspreis dadurch wenig ändern dürfte. Genaueres wird vermutlich im Rahmen der gamescom bekannt gegeben.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
15.08.2011 : Lisa Riess