Xbox 360: Microsoft dementiert Xbox Music Dienst

Gestern tauchten vermehrt Meldungen im Internet auf, dass ab Herbst 2011 ein neuer Xbox Music Dienst auf Xbox LIVE angeboten werden soll, der insgesamt über elf Millionen Songs beinhalten werde. Nun meldete sich ein Microsoft-Sprecher zu Wort und klärte den Sachverhalt auf. Demnach wurden zwar neue Xbox 360 Funktionen für den Herbst dieses Jahres angekündigt, allerdings handelte es sich nur um eine Suchfunktion für Bing, die mittels Sprachsteuerung genutzt werden kann. Dazu zählt auch Zune Music, das etwa elf Millionen Musik-Titel beinhaltet.

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
13.07.2011 : Thomas Brüser