Xbox 360: Screenshots: Neues Dashboard Update ist da!

Ab sofort ist das bereits angekündigte Frühjahrs-Update für Xbox 360-Konsolen online. Wer seine Konsole startet, wird dazu aufgefordert, sich das neue System-Update herunterzuladen. Wie immer ist der Download und die Installation bei einer entsprechend schnellen DSL-Leitung innerhalb vom 2-5 Minuten abgehandelt.

Die neue Software-Version bringt eine überarbeitete Systemschriftart mit sich, außerdem wurde das neue DVD-Format ins System integriert. Zudem kann man nun Microsoft Points und weitere Inhalte mittels Paypal und in Deutschland auch auch via Lastschrift bezahlen. Weiterhin bereitet das Update die Konsole auf das kommende Avatar Kinect vor.



Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
26.05.2011 : Matthias Brems