Xbox 360: Versendet: Preview Disks auf dem Weg zu Testern

Wir berichteten bereits Ende März, dass Microsoft ein "Disk Format Update" in Vorbereitung hat. Diese Vorbereitungen sind nun abgeschlossen und die Preview Disks auf dem Weg zu den Beta-Testern. Auf der Disk befindet sich neben dem Disk-Update als Dankeschön für die Teilnahme am Beta-Test Halo: REACH. Die Tester sollen das Spiel eine Stunde lang von der Disk spielen.

Fehler die dabei und beim Abspielen von anderen Titeln, Filmen oder Musik auftreten, sollen an Microsoft weitergeleitet werden. Noch immer ist unklar, was das Update bewirkt. Wir halten euch auf dem Laufenden!

Du willst mehr?
Werde registriertes Mitglied von XboxFRONT und nutze zahlreiche zusätzliche Funktionen wie die Watchlist, werde Fan unserer facebook-Seite, folge uns bei Twitter oder abonniere unseren RSS-Feed.
12.04.2011 : Michael Keultjes